Freitag, 6. Juli 2007

Karibu

Karibu,

jetzt geht es los, mit unserem Blog und mit unserer Ausreise nach Tansania.
Wenn alles klappt, sitzen wir am Montag, 9. Juli 2007 um 23.30 Uhr im Flieger. Die Reise geht von Frankfurt über Addis Abeba zum Kilimanjaro-Airport.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Leute,
Oma und wir sind gespannt auf weitere Nachrichten von Euch
Viel Glück und Erfolg wünscht Mistelgau

Unknown hat gesagt…

Na Sowas

Nora hat gesagt…

Liebe Gabi, lieber Günther
Danke, dass ich euch auf diesem Weg ein wenig begleiten darf. Ich schicke meine guten Gedanken und Wünsche jetzt schon mal los, damit euch schon viel Gutes erwartet, wenn ihr angekommen seid. Alles Liebe

Roman hat gesagt…

Hallo ihr beiden.
Ich hoffe ihr seit gut angekommen und habt auch schon eure Habseligkeiten die ihr mit dem Flieger mitnehmen konntet ausgepackt.
Eure Kücke seht schon so gut wie bei mir.
Muss nurnoch aufgebaut werden.

Grüße
Roman

Sara hat gesagt…

Hallo, endlich habe ich es auch mal geschafft hier rein zu schauen, irgendwie hatte ich bis heute immer noch einiges an Arbeit zu tun. Doch nun bin ich schon ganz gespannt wie es alles in Wirklichkeit aussieht, wenn ich euch im Januar besuche